Wir stellen uns vor

Der Nidderauer Tischtennis-Club (NTTC) ist der führende Tischtennisverein in Nidderau mit über 100 Mitgliedern, 5 Herren- und 2 Nachwuchsmanschaften. Wir bieten Dienstags und Freitags ab 19.45 Training für Spieler aller Spielklassen, von der untersten Kreisklasse bis zur Bezirksliga in der Kultur- und Sporthalle in Heldenbergen an.

Bei den von ausgebildeten Trainern geleiteten Übungsabenden stehen neben der Steigerung der Leistung auch die Freude am Spiel und der Geselligkeit im Vordergrund.

Sportler aus Nidderau und den in der Nähe liegenden Orten sind herzlich eingeladen, auch ohne vorherige Anmeldung zu den Trainingsabenden zu kommen.

Das Training im Schüler- und Jugendbereich findet Dienstags und Freitags von 17.30 Uhr -19.30 Uhr in der KuS Heldenbergen (Kultur und Sporthalle in Heldenbergen) statt. Interessierte Kinder und Eltern sollten sich bitte beim Jugendwart Norbert Fritz ( Telefon/WhatsApp 0151 120 25593 oder per Mail an Jugendwart@nidderauer-ttc.de ) melden.